Krönender Sieg zum Saisonabschluss

 

Die E-Jugend des TSV Schliersee beschließt eine hervorragende Saison mit einem Turniersieg in Warngau. Die Jahrgänge 2006 und 2007 hatten ihr letztes großes Spiel zusammen. Den Wanderpokal im Vordergrund gilt es nächstes Jahr erfolgreich zu verteidigen. Die Trainer Enrique Pindado und Stefan Burgard freuten sich nach dieser sagenhaften Saison mit ihren Schützlingen und dem krönenden Abschluss.

Das E-Team des Tages aus Schliersee: Maximilian Avril, Luis Brenner, Niki Burgard, Leonard Dürr, Leopold Geiger, Bálint Hengl, Emil Hutzl, Benedikt Kram, Enrique Pindado und Dominikus Wegmann.

Im Finale besiegten die Schlierseer Nachwuchsfussballer die Miesbacher im Elfmeterschießen. War Schliersee ohne Gegentor und nur mit Siegen ins Finale eingezogen, so hatte es der SV Miesbach nicht so leicht. Nach dem Ende der regulären Spielzeit stand es 0 zu 0. Mit vier Treffern aus fünf Versuchen im Elfmeterschießen setzte sich der TSV Schliersee am Ende durch.

MerkenMerken