Komm herein, genieß auch du! Die Vorteile der CSU!

Komm herein, genieß auch du, die Vorteile der CSU! Komm herein, genieß auch du, rauchen, saufen, Schafkopf spielen, auf den eignen Vorteil schielen, feiern, fressen, reihern, prassen, Männer, Wirtschaft, schwarze Kassen, rotzbesoffen Auto fahren und dabei noch Steuern sparen. Komm herein, genieß auch du, die Vorteile der CSU!

Du singst jetzt ein Lied, das deine Partei zum Spott der Nation macht! Du singst jetzt ein Lied, das deine Partei vor Scham im Erdboden versinken lässt.

Frei nach dem Klon von Ilse Aigner beim Starkbieranstich 2017 auf dem Nockherberg.

Als ob sich das einige Persönlichkeiten aus Schliersee und Umgebung schon vorab zu eigen gemacht haben?! Wäre schön, wenn der Terofal diesen Faden im Bauerntheater bald aufnimmt und für die Schlierseer CSU weiterspinnt.

Komm herein, genieß auch du, die Vorteile der Schlierseer CSU!